• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Dieses Video ist nicht verfügbar... Meldung

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Xenforo 2.2.6 PL1

upload_2021-7-22_12-4-37.png

Eingebunden scheint es korrekt:
upload_2021-7-22_12-7-23.png

Der Link geht aber, das Video ist also verfügbar. Jemand ne Idee?
 
Was sagt denn die Browser Console dazu?
 
XenForo 2.2.6 included support for YouTube embeds which contain a playlist ID which allows an embedded video to be viewed within the context of the playlist it is part of. While this was working perfectly fine, YouTube seemingly made a change yesterday which prevented all YouTube embeds from displaying because many of them would have had an empty list parameter in the embed URL.

Ist gefixed in Patch 2
 
Auch gerade entdeckt.. :D
 
Bei mir haben auch ein paar User danach gefragt. Dann habe ich gesehen, dass es bereits einen Patch gibt.
 
Ich hab da seit paar Tagen drüber gegrübelt und mich schon gewundert, das es nicht mehr bemerkt haben. Sicher das es ein Bug sein muss, war ich mir erst nach dem es in einem 2. sauberen Forum genau so auftrat.
 
Es hat was mit den Änderungen von Youtube zu tun, die Videos, gerade in Hinsicht auf Uploadfilter und Co, neu listen und teilweise mit dem Flag "Privat" versehen
Dies führte dazu, dass XenForo in der Version 2.2.6 keine Youtube Videos mehr anzeigen konnte. Alle Versionen davor (auch 1.X) konnten es.
 
Zurück
Oben