"Diese Seite empfehlen" entfernen

vFranky

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
298
Punkte
68
Hallo Leute,

wie kann ich die Empfehlungsbox (siehe Anhang) entfernen?
Tauchte plötzlich auf. Vielleicht das XF-Update? Oder kommt es aus dem UI.X-Style?

Viele Grüße
vFranky
 

Anhänge

  • empfehlen.PNG
    empfehlen.PNG
    6,2 KB · Aufrufe: 10
Das sind die Shariff Button

Wie deaktivieren?

Edit ==> Gefunden, Euer DSVGO AddOn schenkte mir die schönen Links. Aber im Rahmen der DSVGO möchte ich lieber auf jeden Kontakt zu diesen Unternehmen verzichten.
 
Aber genau dafür sind die Links gedacht. Sie sind Datenschutz-Konform und können anstelle der XenForo-eigene Links eingesetzt werden.
Meinst du die Funktion ist umsonst in dem Add-on? ;)
 
Tauchte plötzlich auf. Vielleicht das XF-Update? Oder kommt es aus dem UI.X-Style?
Bei uns tauchten die auch gestern urplötzlich auf. Ich weiß nicht ob es durch die Installation des Addons EU-GPDR kam. Das hatte ich gestern installiert.
Bei einem Intranet sind die Share-Buttons nicht so gut :)
 
Die Shariff Buttons sollten auch deaktiviert sein wenn bei Facebook & Co. in den Xenforo Einstellungen nix steht.
 
Zurück
Oben