Diese Ressource muss freigeschaltet werden. - Wie Ressource freischalten??

Assindia

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
13
Punkte
43
Hallo,

ich habe über meinen Moderator gerade einige Dateien als pdf im Resource Manager hochladen lassen.

Wenn er in seinem Account auf den Ressource Manager geht und eine Datei aufruft, erhält er als Meldungsinfo:

Diese Ressource muss freigeschaltet werden.

Kein anderer eingeloggter User kann die Dateien von ihm sehen. WO genau kann man diese Dateien freischalten? Bin echt am verzweifeln....
 
also bei mir ist dies oben links unter meldungen
 
Also bei mir steht über Meldungen nur "Administration".
 
Hm ok .

1. kannst du nicht im acp ---Ressourcen Manager der Gruppe wo er angehört das hochladen erlauben

2. geh mal auf die Ressource von ihm und rechts in der Spalte müsste dann Ressource freischalten stehen
 
Hier ein Bild

Leide nur mir iphone unterwegs
image.jpg
 
Die folgenden Links werden mir als super moderator oder moderator überhaupt nicht angezeigt:

Ressource moderieren
Ressource empfehlen
Ressource neu zuweisen
 
Die folgenden Links werden mir als super moderator oder moderator überhaupt nicht angezeigt:

Ressource moderieren
Ressource empfehlen
Ressource neu zuweisen
Dann musst du vom Admin Rechte dafür bekommen . Du hast keine Rechte in Moment
 
dachte ich mir schon. Alle Rechte sind gesetzt dafür!
 
ja ich bin admin. alle Rechte gesetzt, es klappt einfach nicht, diese links sind weder für mich als super admin noch als moderator noch als beides sichtbar
 
Kannst du mal ein screen mache von deine Rechten der Gruppe , zu der Kategorie ?
 
Zurück
Oben