Dienstleister gesucht

DanielSch

Mitglied
Registriert
25. Juli 2016
Beiträge
6
Punkte
13
Hallo,

wir betreiben ein gute besuchtes xenforo-Forum für unsere Kunden. Unser bisheriger Dienstleister hat uns auf xenforo umgezogen, was bisher auch gut funktioniert. Er kann leider aber nicht weiter für uns tätig sein, deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Dienstleister, mit folgenden Skills:

- Pflege/Updates der bestehenden Installation
- Hin und wieder kleinere Anpassungen und Entwicklung kleiner AdOns, falls es sie noch nicht fertig gibt.

Selbstverständlich alles gegen Bezahlung, entweder pauschal als monatlicher Wartungsvertrag oder nach Aufwand. Wir sind selbst Software-Entwickler, wollen uns in xenforo aber nicht selbst einarbeiten, sondern suchen einen Dienstleister der dies langfristig und zuverlässig für uns übernimmt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Viele Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben