Dienstleister für xenforo Wordpress Integration

rschmitz

Aktives Mitglied
Registriert
29. Apr. 2016
Beiträge
1
Punkte
28
Hallo!

Ist hier jemand fähig (ob Privatmann oder Unternehmen), xenforo gegen entsprechende Entlohnung sauber in eine Wordpress Installation zu integrieren? Damit meine ich selbstverständlich nicht nur das Installieren der xenword Bridge, was ja kein Problem darstellt, sondern auch die optisch saubere und technisch richtige Integration, sodass es im Anschluss wie aus einem Guss aussieht und keine Konflikte gibt.
Es sollte aber bitte schon doch jemand sein, der sofort weiß wie was zu tun ist und niemand, der sich da mal "dran versuchen" würde. Selbst fehlt mir aktuell leider vollkommen die Zeit, mich selbst in dieses Thema einzuarbeiten.

Hat jemand einen Kontakt für mich? Dies wäre sehr nett.

Vielen Dank! :)
René
 
Zurück
Oben