[dev] controller -> template - avoid html parsing

Slind

Aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
20
Punkte
28
Hey,

ich gebe vom controller einen Array mit Werten wie diesem weiter:
HTML:
<span style="color: #00AA00;">A2</span>

Wenn ich dies jetzt jedoch mit {$array.element} einbinde parsed er mir das ganze html. Ich konnte bis jetzt noch keine Möglichkeit finden dies zu vermeiden.
Wie kann ich dieses kleine Problem lösen?
 
Warum gibst du den <span> im Controller ein? Wo bindest du das denn ein?
 
Warum gibst du den <span> im Controller ein? Wo bindest du das denn ein?
Das ist normal nen String der in etwa so aussieht: &4A2
Das &4 ist dabei ein Farbcode den ich mit etwas regex in den hex code umwandel und in der ich den tag anzeigen will. Das regex Zeug passiert im Controller.
 
is there a xenforo irc channel or something I could use for small quick to answer questions?
 
ups, ich schaffe es immer wieder von der sprache her nicht umzuschalten.. Gibt es nen irc wo man bei kleinen direkten fragen ne schnelle antwort findet?
 
Du meinst ein Xenforo IRC Channel oder einen Forenchat ??
 
Du meinst ein Xenforo IRC Channel oder einen Forenchat ??
an sich egal. XenForo ist ja 0 Dokumentiert und ich hab so oft ne situation wo ich ewig brauche, was ich jedoch in einen Satz packen könnte und jeder der es weiß mit einem Satz beantworten kann.
 
Nein es gibt keine und es wird IMO nie eine geben. Dafür sind sich Mike und Kier zu schad.
Jeremy hätte es zu ar paar mal versucht, aber das ist IMO kein offizielles doku niveau

Dazu kommt noch IMO das dir meißten devs Egoschweine ² sind und daher ihre Erfahrungen nicht austauschein
 
Zurück
Oben