XF2.2 Deutsches Sprachpaket für Xenforo V2.2 Version für XenForo2.2RC1

Deutsches Sprachpaket für Xenforo, basierend auf MPHs 2.0.12 Übersetzung.

1. ReneS

ReneS Mitglied Lizenzinhaber

Beim runterladen steht v6?

2. Masetrix

Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Stimmt. Wie ich diese Geisterbahnsoftware "Hasse". Ich hänge die richtige Datei an dieses Post...

Anhänge:

ReneS gefällt das.
  3. Masetrix

4. Ivo2

Ivo2 Mitglied Lizenzinhaber

Ich habe 2 XenForo-Lizenzen, nun habe ich versucht die Sprachdatei auf einer anderen Seite zu installieren (hat vorher wunderbar geklappt), beim Importieren kommt schon ein ooooops, wird aber fertig und es wird mir eben Deutsch und Englisch zur Auswahl gestellt, wenn ich dann Deutsch anklicke, weiße Seite und nichts geht mehr. Nach dem 3. Versuch mit gleichem Ergebnis habe ich es aufgegeben. Kann es am Token liegen?
    Herzlichen Dank im Voraus

5. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Am Token kann es nicht legen. Der Fehler klingt aber schon recht merkwürdig.

6. Ivo2

Da die Domain noch nicht "umgezogen" ist, habe ich es mit der IP versucht und die Installation hat geklappt, auch einige Einstellungen eben bis zum installieren des Sprachpaketes.

7. nocte

nocte Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Error Log (Server und/oder XF-Logs) gibt nix her?

otto gefällt das.
  8. Ivo2

XF gibt es deswegen leider nicht und Server zwar ein error, aber sagt nichts aus.

9. nocte

nocte Aktives Mitglied Lizenzinhaber

seltsam..

Schon ein beliebiges anderes Sprachpaket probiert um hier ein allgemeines Problem auszuschließen?

otto gefällt das.
  10. Masetrix

Hoffi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden