Deutsches Sprachpaket für das Template Modification System (TMS)

XF1.x Deutsches Sprachpaket für das Template Modification System (TMS) 1.3.0

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für das Template Modification System (TMS) (Version 1.2.2) - Die vollständige Übersetzung des Template Modification System (TMS) in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On Template Modification System (TMS)

Autor: guiltar
Link zum Original: Template Modification System (TMS)

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Das TMS ist mittlerweile onBoard .. ;)
 
Das ist soweit erst einmal richtig. Es ist ein aktuell bekanntes Problem, bei welchem wir auf eine Lösung von guiltar warten. Seitdem das Core-TMS den Platz eingenommen hat, verwenden beide den identischen Aufruf in der Navigation. Eventuell fragst du ihn einmal, wie sich das System aktuell aufrufen lässt, denn ich habe seit dem Zeitpunkt, als ein TMS in den Core übernommen wurde, nicht mehr mit dem Add-on gearbeitet.
 
Infos dazu findest du hier und hier
Sehr wichtig ist auch dieses Add-on, nachdem im Anfall geistiger Umnachtung der Button für neue Modifikationen nur noch im Debug-Modus zu sehen sein soll.
 
Schon mal im ACP unter -> Entwicklung -> Navigation -> Admin Navigation überprüft ob der Button überhaupt vorhanden und aktiviert ist ?
Ansonsten mal den Link probieren --> root/admin.php?template-modifications/
Wenn das funktioniert dann legst du dir den Button vlt. selbst an mit diesen Daten:

navi1.jpg
 
Zurück
Oben