Deutsches Sprachpaket für Brivium - Advanced Forum Rules

XF1.x Deutsches Sprachpaket für Brivium - Advanced Forum Rules 1.1.0

Keine Rechte zum Download

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für Advanced Forum Rules - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Advanced Forum Rules in den Versionen [Du] und [Sie]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On Brivium - Advanced Forum Rules

Original-Autor: Brivium
Link zum Original-Add-On: Brivium - Advanced Forum Rules

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Ja, ist mir bekannt. Allerdings war das ein Add-on, welches mir für die Übersetzung "zur Verfügung" gestellt wurde. Da ich keine weitere Version mehr bekommen habe, wurde auch nicht weiter übersetzt. Einer der Gründe warum ich sage "Entweder ich habe eine eigene Lizenz oder ich übersetze nicht mehr" ;)
 
Zurück
Oben