XF2.1 Deutsches Sprachpaket [Du] für XF Media Gallery 2.1.2 03

Die vollständige Übersetzung des XFMG für Deutsch [Du].

  1. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    mph hat eine neue Ressource erstellt:

    Medien-Galerie 2.0.5 - Deutsch [DU] für die Medien-Galerie 2.0.5

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Triops gefällt das.
  2. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  3. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  4. nocte

    nocte Mitglied Lizenzinhaber

    Ein paar Sachen sind mir aufgefallen.

    Änderungsvorschläge (alle Phrasen auf der Ansicht eines Albums sichtbar):

    Anzahl -> Anzahl Medien
    Bilder gesehen -> Aufrufe
    Kann Medienelemente hinzufügen -> Kann Medien hinzufügen
     
    mph gefällt das.
  5. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich lasse deine Vorschläge in die nächste Version einfließen. Gestern habe ich mir diverse Erklärungstexte in der Administration angeschaut. Ein paar habe ich etwas verständlicher umformuliert. Das betrifft XenForo selbst aber eventuell auch die Galerie und den Ressourcen-Manager.
     
    Goliath gefällt das.
  6. Strassentier

    Strassentier Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo, wenn ich das Sprachpaket über Add-ons instellieren will was ich hier runtergeladen habe oben auf der Seite bekomme ich diese Fehlermeldung:
    language-Deutsch-XFMG_2.1.2.zip konnte nicht verarbeitet werden: Die Datei scheint nicht wie erwartet ein gültiges Archiv eines Add-ons zu sein.
    Was mach ich falsch oder was kann ich tun? Bin neu mit der Software Xenforo.
     
  7. nocte

    nocte Mitglied Lizenzinhaber

    das ist der Fehler: Das ganze ist ein Sprachpaket, kein Addon! Geht über Appearance -> Languages -> Import: admin.php?languages/import
     
    Strassentier gefällt das.
  8. Strassentier

    Strassentier Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Danke das ging, nur jetzt hab ich in Languages einmal English und 2 mal Deutsch stehen. Wenn ich auf den ersten Deutsch in Kreis drücke dann ist das Forum Deutsch aber die Media Gallerie nicht. Drücke ich den anderen Kreis für Deutsch ist das Media in Deutsch aber das forum in Englisch. Muss man da was zusammenfügen?
     
  9. nocte

    nocte Mitglied Lizenzinhaber

    In diesem Fall hättest du die vorhandene Sprache "Deutsch" überschreiben müssen. Es werden dabei nur die Phrasen ersetzt die im Sprachpaket vorhanden sind (in dem Fall die für die XFMG). Gleiches Vorgehen bei jedem Sprachpaket für ein Addon.
     
    Strassentier gefällt das.
  10. Strassentier

    Strassentier Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Super,,,hab die Datei nochmal gelöscht und mit der andern Deutschen überschreiben lassen...Hat geklappt....Mega Dank..
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich mein altes Vbulletin4 Bord in das neue Xen foro2 Importieren kann..
    Aber bis jetzt muss ich sagen gefällt mir Xenforo besser als Vbulletin und ich hatte die 4er Version.
    Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
    SteffenR und hohleweg gefällt das.
  11. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Na super wer dann noch sagt hier tut sich nichts ist falsch :) Danke für eure Arbeit
    Es ist leider so das viele nicht wissen wieviel Zeit sowas kostet. Für die Leute die für uns ihre Freizeit opfern
    damit unsere Foren besser werden müsste man echt was spenden.
    mph wo ist dein Wunsch Zettel ?
     
    mph und hohleweg gefällt das.
  12. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich mache das ohne Geld. Dafür habe ich hier im Forum auch schon Hilfe bekommen.
     
  13. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Dann bleibt nur ein Kasten Bier wenn es ein Xendach Forum User treffen geben sollte. :) Ist eigentlich ne gute Idee.
     
    hohleweg, Goliath und mph gefällt das.
  14. nocte

    nocte Mitglied Lizenzinhaber

    xfmg_new_comment_on_watched_album ("New comment on watched album") ist übersetzt mit: "Neuer Kommentar zum angesehenen Album".

    xfmg_new_comment_on_watched_media_item ("New comment on watched media item") ist übersetzt mit: "Neuer Kommentar zum überwachten Medienelement".

    -> Hier würde ich jeweils "beobachtet" statt "überwacht" bzw. "angesehen" nehmen.
     
    mph, McAtze und Maestro2k5 gefällt das.
  15. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Werde ich anpassen. Danke. Ich habe in den letzten Tagen noch verschiedene weitere Texte angepasst. Es wird Zeit für ein Update.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  16. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Es muss beobachtet heißen.

    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei einem Teil der Phrasen, die mit
    Code (Text):
    <p>
    beginnen, das abschließende
    Code (Text):
    </p>
    fehlt. Wie sich das eingeschlichen hat, weiß ich nicht.
     
  17. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    otto und Triops gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden