Ressourcen-Icon

XF1.x Deutsches Sprachpaket "Du" für LiquidPro Simple Forms 2.0.2

Keine Rechte zum Download

Cibox

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Feb. 2011
Beiträge
19
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.1
Cibox hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket "Du" für LiquidPro Simple Forms - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Simple Forms in der Version [Du]

Dies ist das deutsche Sprachpaket für das Add-On Simple Forms

Original-Autor: LP-John
Link zum Original-Add-On: Simple Forms

Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung des Sprachpakets auf dieser Seite liegt vor. Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Ich würde dieses Add-On gerne erwerben, scheitere allerdings am Validation Check auf seiner Seite.

Das Teil behauptet immer, mein Token wäre fehlerhaft. Gibt also zwei Mögichkeiten, erstens, ich bin zu blöd. Kann schon sein, wer weiß. Oder zweitens, die Erkennung ist fehlerhaft. Wieso auch immer.

Hat das schon mal jemand von Euch dort gemacht?
 
Wenn alle Stricke reißen solltest du den Admin der Seite anschreiben. Oder ich verwende dich in dieser Woche um den Lizenz-Check hier zu testen. Wenn du immer Probleme hast, dann sicherlich auch hier :)
 
Habe ich dem ja geschrieben :) Auch, dass er es mal wie Du, per Hand checken soll.

Ich stehe dann gerne als Tester zur Verfügung.
 
Hallo,

ich habe mal noch die restlichen neuen Phrasen bis Version 2.1.8 übersetzt und so sein Sprachfile ergänzt. Einige der bereits übersetzten Phrasen habe ich etwas angepasst um den Sinn dahinter mMn. besser heraus zustellen.

Auch habe ich John (LiquidPro) angeschrieben wegen einigen Stellen, wo er Xenforo Phrasen verwendet, die dann so in seinem Add-on aber nicht ganz passend sind bzw. nicht ohne weiteres Übersetzt werden können.

zB.:
Ziele:
Post > Beitrag
Thread > Thema
Conversation > Unterhaltung
Name > Zielname​
...​

Ansonsten ist nun aber 99% in deutsch verfügbar - großen Dank auch an Cibox! (ist angeschrieben) :good2:
 

Anhänge

  • language-Deutsch-[Du]-SimpleForms_2.1.8.zip
    7,1 KB · Aufrufe: 2
Notfalls, also falls er das nicht realisieren kann, können wir die Phrasen auch selbst erstellen und an den notwendigen Stellen einsetzen.
 
Ja, ich könnte dazu auch ein kleines Add-on basteln, nur muss mir da mal jemand nen Tipp geben wie ich das TMS für Admin Templates nutzen kann. Irgendwie will er das nicht, wenn ich den Namen des Admin-Templates eingebe.

Jemand nen Tipp?

Würde dann ggf. ein kleines Add-on draus machen, falls Cibox einverstanden ist, aus Sprachfile und den restlichen Änderungen. Soll ja alles einfach und Updatesicher sein. :D ;)
 
Geht das nicht nur im Entwicklermodus und dann in der Abteilung Entwicklung ? Da hat es doch ein eigenes Template Mods.
 
Ach so? Na ich hatte ja den Debug Modus an um das Template zu finden... muss ich noch mal mit Brille gucken. :)
 
Zurück
Oben