XF2.x unvollständig Deutsche Sprache für XF 2.0.10 2.0.10

Deutsche Sprache auf Level XF 2.0.10

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dafür würde ich immer noch gerne mal belastbares sehen. Bitte.

    Jain - es geht um Kontextbezug. Ja, es geht um Foren und nein auch die sind Kontextbezogen wie ein Fach-Brief.

    Wenn ein Übersetzungsbüro schlechter als Deepl und Google übersetzt, dann arbeiten die offensichtlich nicht mit menschen als Übersetzern. Oder die Büros sind so groß nicht wie ihr meint. ;) Denn es gibt schließlich genug sauber übersetzte wissenschaftliche Literatur, die ganz sicher Menschen gemacht ist. Es wird sicherlich wieder eine Frage des Preises sein, denn wir hatten mal eine Reitbeteiligung die als Übersetzerin arbeiten wollte und massiv über die finanzielle Situation klagte. Gute Übersetzer kosten Geld weils einfach Zeit kostet, Zeit und eine gute Ausbildung.
     
    Goliath, Alluidh und mph gefällt das.
  2. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das muss von einem Mädchen kommen. Genau mein Humor. :D
     
    Banky und Kirby gefällt das.
  3. kelle

    kelle Mitglied Lizenzverwender

    Das kann ich nicht. Ich habe das ja auch nicht behauptet.
    Sonder nur geschrieben "ich will das nicht abstreiten".
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das war auch eher an deinen @gfc oder @Goliath gerichtet - sorry, unklar zitiert meinerseits.

    Ich selbst bekomm es nämlich bisher nicht hin, das mir Deepl bessere Ergebnisse als Google liefert. Da ich da aber für neues, besseres immer offen bin, würde ich mich gern eines besseren belehren lassen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden