• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Custom Email

beaux

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Dez. 2020
Beiträge
3
Punkte
16
Xenforo Version: 2.2 Neuinstallation
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1/XF2)
Installierte AddOns inkl. Version:
PHP Version: 7.4.12
MySQL Version: 10.1.41

Fehlermeldung: Keine
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:

Es gibt kein Fehler,

ich habe nur eine Frage.
Falls ich im falschen Abschnitt des Forums gelandet bin, sorry bitte verschiebt mich.

Meine Frage:

Ich würde gerne die Emails die vom Forum aus verschickt werden abändern. mit HTML.

Allerdings konnte ich noch nicht rausfinden wie. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Falls das über STYLE läuft, ich benutze Sense von DohTheme.

Vielen Dank im vorraus
 
Das kannst du nur im DevModus, da gehst du dann auf AppearanceStyles -> Master style -> Templates -> Email und kannst die Mails Abändern wie du willst.
 
Zurück
Oben