• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

CSS Hilfe

p4r4

Bekanntes Mitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
49
Punkte
58
Hallo Jungs, hallo Mädchens,

ich bastel gerade an einen meiner ersten Styles um mich mit dem XenForo ein wenig vertraut zu machen, leider bin ich aber kein Coder und bin froh einige CSS Befehle sowie HTML Vorgänge zu verstehen.

Derzeit arbeite ich ein wenig an der Navigation und wollte euch einmal fragen wie ich denn diese Beiden Elemente erfolgreich voneinander trennen kann:

css_problem.PNG

Ich würde gern der "Subnavigation" die als aktiver Tab im Styleeditor verwendet wird von den Buttons der Haupt-Navigation vollständig trennen.

Ich habe jetzt ein PNG in den Background der ausgewählten Tabs gelegt der auch problemlos angezeigt wird, nur ich möchte eben NICHT dass dieser Background auch oben in den Buttons Verwendung findet.

Vielleicht kann mir da ja ein Profi auf die Sprünge helfen. :cool:


Gruß p4r4

P.S. Da ich sicher das ein oder andere Mal einige Kleinigkeiten nachfragen würde, wär auch ein Kontakt per ICQ | Skype und co. gern gesehen. :rolleyes:
 
Dazu musst Du dem Button oder der Navigation eine weitere oder veränderte css Class zuweisen, da beide derzeit die gleiche verwenden. Sollte kein problem sein. Werd das mal durchtesten und dann nochmal hier antworten, WENN ichs hinbekomme
 
Zurück
Oben