• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Copy Paste in die Templates?

p4r4

Bekanntes Mitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
49
Punkte
58
Hallo,

ich kann irgendwie keine Dinge aus den Zwischenspeicher in die Templates kopieren.

Ich hab ganz normal copy und paste gemacht und statt des Textes erscheinen nur Leerzeilen. Gibts da eine Lösung für?


Gruß p4r4
 
Lass mich raten, du benutzt einen Chrom Browser oder?
Ist AFAIK ein Bug im Chrom.

Das komische ist, dass es bei mir manchmal hinhaut und manchmal nicht.

ABER. abhilfe schafft da eine IDE deiner Wahl;)
Einfach WebDAV & IDE zum Bearbeiten benutzen
 
Ja, ich benutze Chrome. :cloud:
Nach nun fast 2 Monaten Stresstest zwischen Firefox und Chrome haben mich die genialen Addons und die Performance von Chrome nun doch endgültig überzeugt.


Also einfach einen Clienten suchen, über ftp verbinden und die files direkt als eigenständige Datei bearbeiten wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? Falls ja, praktisch wärs ja schon, aber hab mich damit noch nie auseinandergesetzt. *schäm* :oops:
 
Ah ok, ich versuch mich da mal durchzuwühlen und dann mal schauen ob alles so klappt wie ich es gern hätte. :)

Verbindung über NetDrive zur admindav.php habe ich jetzt hergestellt mit meinen Admin Login-Daten, soweit so gut, nun habe ich einen leere Partition dazu bekommen.

Nur wie gehe ich jetzt weiter vor? :help:

Damit man das ganze nützen kann, muss das Board im Debugmodus rennen.

Ich denke daran liegts dass dort Leere herrscht oder?

~ Update

Alles klar, im Debugmodus läuft der Spaß optimal. Vielen Vielen Dank für den Tipp, das erleichtert die Arbeit ungemein.


Gruß p4r4
 
Zurück
Oben