• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x Conversations

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
1. Kann man eigentlich alle Unterhaltungen auf einmal verlassen?
(Alternativ eine SQL-Anweisung?)

2. Kann man die Anzahl der möglichen Unterhaltungen für User einstellen?

3. Kann man einen Zeitraum x setzen nachdem alle Unterhaltungen gelöscht werden?


Ich habe schon wieder über 900 PD offen und es nervt sie jeweils alle zu markieren (bis 100) und dann zu verlassen. Schneller geht es, wenn ich die sichtbare Anzahl temporär auf 100 setze, dann sind es nur neun Klickvorgänge. Und ich ahne, dass in der Datenbank noch viel, viel mehr Kram steckt, der mal wegkönnte.

Vorab müsste man den Usern Ordner anbieten, damit sie wichtiges wegsichern und deutlich machen, dass Themen/Diskussionen nach sechs Monaten Untätigkeit rausfliegen.
 
Zurück
Oben