Conditional Problem in Forenliste

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Heffalump, 30. Sep. 2018.

  1. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich habe einen Werbebanner in einem bestimmten Forum, das auch nur in diesem Bereich erscheinen soll.

    Eingebunden ist es in den Werbeblock Thread-View oberhalb des Forum Blocks.

    Code:
    <xf:if is="in_array({$forum.node_id}, [124])">
    BANNERCODE                 
    </xf:if>
    Das ist schön und gut, aber wenn ich innerhalb dieses Forums einen Beitrag aufrufe ist der Banner verschwunden.

    In XF1 hatte ich über das Widget Framework eingebunden:

    Code:
    in_array($forum['node_id'], array(124))
    and  XenForo_Template_Helper_Core::helperIsMemberOf($visitor, 51) == false
    Kann jemand helfen?
     
  2. Kirby

    Kirby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Probier mal
    Code:
    <xf:if is="in_array($__globals.forum.node_id, [124])">
    BANNERCODE                
    </xf:if>
    
     
    Alluidh gefällt das.
  3. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Danke Kirby,

    das funktioniert, allerdings nur wenn ich zwei Banner Positionen wähle.
    Forum_View und Thread_View.
    Wenn ich in beiden deine Conditional einsetze läuft es wie geschmiert. Evtl. muss das wohl auch so sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden