XF2.2 Conditional für Widget

Heffalump

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Apr. 2014
Beiträge
945
Punkte
133
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.3
Provider/Hoster
FC-Hosting
Könnt ihr mir mal helfen? Ich habe jetzt zum Basteln mal den Ressourcen-Manager installiert und möchte ein HTML-Widget nur in einer bestimmten Ressourcen Kategorie anzeigen.

Der Hintergrund:
Ich versuche mir damit ein Lexikon zu basteln. Für die Alpha-Auswahl erstelle ich ein Widget, dass die gesamte Buchstabenpalette in einer Reihe anzeigt, so dass man lexikon-typisch nur auf einen Präfix klicken muss um z.B. alle Einträge mit C anzuzeigen.

Das funktioniert sehr geil, aber das Widget wird auch in anderen Kategorien angezeigt.
 
Danke. Ich beobachte das Thema mal mit.
 
Brogan hat die Antwort dazu. :smoke:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-31 um 16.55.53.png
    Bildschirmfoto 2021-01-31 um 16.55.53.png
    31,7 KB · Aufrufe: 6
  • Bildschirmfoto 2021-01-31 um 16.55.58.png
    Bildschirmfoto 2021-01-31 um 16.55.58.png
    26,8 KB · Aufrufe: 5
  • Bildschirmfoto 2021-01-31 um 16.56.02.png
    Bildschirmfoto 2021-01-31 um 16.56.02.png
    25,4 KB · Aufrufe: 5
Das rennt jetzt prima.

Falls es jemanden interessiert wie ich das Lexikon mit dem RM realisieren werde hier eine kurze Erläuterung.

Ich erstelle im RM die Kategorie "Lexikon" und weise ihr entsprechende Präfixe zu: 0-9, A,B,C,D, etc.
Jeder Lexikon Eintrag bekommt ein Präfix für seinen Anfangsbuchstaben.

Lexikon Präfixe im XFRM.jpg

Lexikon im XFRM.jpg

Der Alpha Index wird über das besagte Widget eingebunden, in dem ich einfach per HTML alle Präfix Links aufgelistet habe:

Lexikon Alpha im XFRM.jpg
 
Zurück
Oben