• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

CMS, Subordner, Smileys

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
So, ihr habt mich jetzt so rappelig gemacht, dass ich auch ne Lizenz habe. :)

Werde also in Ruhe mal rumprobieren und den Umstieg vorbereiten.
Sieht erstmal alles höchst umfangreich aus :eek: und verwirrt mich etwas. Aber das wird schon, ist ja immer so, wenn man neue Software hat.
Einige Fragen tauchen aber schon auf:

1.CMS
irgendjemand wollte hier doch ein CMS Addon schreiben. Da jetzt der RC1 fertig ist, könnte es doch losgehen, oder? Wäre da sehr dran interessiert, vor allem wenn ich deutsche Ansprechpartner dafür hätte.

2. Smileys
Wie bekomme ich im Editor die Smileys so angezeigt wie hier? (hüstel)

3. Kann man in der Forenansicht die Subverzeichnisse auch direkt mit anzeigen? Momentan gibts da nur ein Minisymbol, das beim Anklicken aufklappt. Gefällt mir aber nicht.

Danke schon mal vorweg.
 
Zu 2 sei gesagt, dass dieses Add-On nicht mehr mit der Beta 6 oder der RC1 funktioniert. Somit werden wir es ab dem Wochenende auch nicht mehr nutzen können. Allerdings hat der Autor des Add-Ons schon gesagt, dass er an einer neuen Version sitzt, die dann auch mit den aktuellen Versionen des XenForo funktioniert.

Zu 3 hatte ich mal etwas gesehen, aber das müsste ich heraussuchen
 
Zurück
Oben