Hi,
ich hatte bislang den Calendar von AndyB in der Version 3.4 und die aktuellen Events jeweils auf der Startseite des Forums eingeblendet.
Nun nach einem Update auf Version 4.3 von Calendar gibt es das nicht mehr, wohl aber "Upcoming Events" in der Sidebar. Allerdings geht das nur mit Andys Sidebar-AddOn und nicht mit dem Widget Framework.
Letzteres brauche ich aber für andere Dinge und frage mich nun, wie ich das Template für "Upcoming Events" in das Widget Framework einbaue ...
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
Der Code des betreffenden Templates ist der hier:
ich hatte bislang den Calendar von AndyB in der Version 3.4 und die aktuellen Events jeweils auf der Startseite des Forums eingeblendet.
Nun nach einem Update auf Version 4.3 von Calendar gibt es das nicht mehr, wohl aber "Upcoming Events" in der Sidebar. Allerdings geht das nur mit Andys Sidebar-AddOn und nicht mit dem Widget Framework.
Letzteres brauche ich aber für andere Dinge und frage mich nun, wie ich das Template für "Upcoming Events" in das Widget Framework einbaue ...
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
Der Code des betreffenden Templates ist der hier:
Code:
<xen:if is="{$calendarEventsUpcoming}">
<xen:require css="andy_calendar.css" />
<xen:include template="preview_tooltip" />
<div class="section">
<div class="secondaryContent">
<h3>
<a href="{xen:link calendar/}" rel="nofollow">{xen:phrase calendar_upcoming_calendar_events}</a>
</h3>
<table>
<xen:foreach loop="$calendarEventsUpcoming" value="$thread">
<tr class="calendarevents">
<td class="calendarevents_avatar_container">
<xen:avatar user="$thread" size="s" img="true" class="calendarevents_avatar"/>
<xen:if is="{$thread.user_post_count}"><xen:avatar user="$visitor" size="s" img="true" class="calendarevents_mini_me" title="{xen:phrase you_have_posted_x_messages_in_this_thread, 'count={xen:number $thread.user_post_count}'}" /></xen:if>
</td>
<td class="calendarevents_thread_title"><a href="{xen:link threads/, $thread}"
class="{xen:if $thread.hasPreview, PreviewTooltip}"
data-previewUrl="{xen:if $thread.hasPreview, {xen:link threads/preview, $thread}}">{xen:helper wrap, $thread.title, 50}</a><br />
<span class="calendarevents_forum_title"><a href="{xen:link forums, $thread.forum}">{$thread.nodeTitle}</a></span></td>
</tr>
</xen:foreach>
</table>
</div>
</div>
</xen:if>