Button Administration fehlt

Retti43

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Dez. 2017
Beiträge
56
Punkte
33
XF Version
  1. 1.5.14
Bei einem meiner Admins fehlt oben rechts der Button "Administration".
Wie kann ich den Fehler beheben? Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Ich habe alle Rechte gesetzt aber keine Botton da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war es. Vielen Dank. Jetzt hat er seien Button
 
Lieber Retti,

Sorry wenn ich es nun einfach mal so in den Raum werfe, aber was hältst du davon dich einmal etwas mit deinem neu erworbenen XenForo zu beschäftigen? Mir kommt es aktuell so vor, als wärst du ein Umsteiger, der der irrigen Meinung ist, es müsste alles exakt genau so funktionieren, wie du es von deinem bisherigen Forum gewohnt bist. Da das XenForo allerdings mit einer gewissen Erfahrung und Planungsphase entstand, funktionieren einige Dinge etwas anders als gewohnt.

Nur einmal so als Gedankengang :)
 
Und noch eins - bitte überdenke dein Admin-Konzept. Wozu brauch dein Forum X Leute mit Admin-Rechten? Befasse dich doch mal mit dem Rechtesystem des Xenforo und ich denke, du wirst merken das es normal nur eines einzigen SuperAdmins bedarf und alles andere locker mit "Moderatoren" abzudecken ist. Und wenns am Ende nur des Titels wegen ist, den kannst ja eh frei einstellen für jeden/jede Gruppe.

Aber X Admins in einem ACP ... gruselige Vorstellung. ;)
 
Zurück
Oben