XF2.x unvollständig Brotkrumen in der Platine 2.1.0 Beta 5

Maschinelle deutsche Übersetzung

  1. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Boothby hat eine neue Ressource erstellt:

    Brotkrumen in der Platine - Maschinelle deutsche Übersetzung

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Alluidh gefällt das.
  2. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke, kann ich gleich für meinen Test brauchen.
    Aber ein Hinweis:
    Der Fehler ist in dieser Datei immer noch vorhanden.
    Lösche ab Zeile 6072 diesen Codeabschnitt:

    Code (Text):
    <script>

    /*$(function()
    {
        $('.js-updateJsLastUpdate').click(function()
        {
            var d = new Date();
            $(this).closest('dd').find('input').val(d.getTime() / 1000|0);
        });
    });*/
    </script>
     

    und die Fehler, die hier mal lange Zeit im letzten deutschen Sprachfile diskutiert wurden sind weg. Auch muss das Sprachfile nicht doppelt installiert werden (auch dann gibt es keine weisse Seite mehr), sondern funktioniert auf Anhieb.

    Musste bei mir auch erst
    [XenDACH] Limit Language Usage 2.0.3
    deaktivieren damit mir das Sprachfile überhaupt angezeigt wurde. Ob das auch daran liegt weiss ich nicht.

    Aber wenn das Problem jemand hat - deaktivieren - bei Sprachen schauen obs wirklich da ist - oder gleich erst nach einer deaktivierung installieren - und dann das Tool wieder aktivieren.

    LG: Tammy
     
  3. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Keine Ahnung, welches Problem du mit der Phrase option_explain.jsLastUpdate hast. Aber dies ist bestimmt kein Fehler.

    Wie gesagt, bestehende (im Original unveränderte) Phrasen aus 2.0.12 wurden 1:1 übernommen.
     
    McAtze gefällt das.
  4. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2018
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Oh man, liest du eigentlich überhaupt mal was jemand anderes schreibt? Scheinbar nicht.. :headbang:
     
  6. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    von was redest Du?
    Liege ich etwa falsch?
    Ich hab das Sprachfile eh schon wieder gelöscht ...
    Muss irgendwo mal ein anderes geladen haben was recht nahe an den "echten Funktionen" ist.
    Hab nur keinen Plan mehr wo ich das her hatte ... und ist auch leider nur für die alte Version.

    LG: Tammy
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Zum einen..
    ..und zum anderen hat Boothby oben erwähnt das dies ein Teil einer Phrase ist.
     
  8. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das machts aber nicht besser wenn man Fehler ignoriert die genau aus diesem Abschnitt entstehen.
    Aber gut .. mir wurschd ;) wenn wieder Diskussionen entstehen dass nur weisse Seiten kommen, kann man oben wenigstens lesen warum. Dann können die Nutzer ja ein wenig basteln.
    Ich hatte auch nicht vor mich zu beschweren - scheinbar kommt das immer so rüber ... wollte nur auf den Fehler aufmerksam machen.

    LG: Tammy
     
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nur mal so am Rande, ich konnte das Sprachpaket hier herunterladen, entpacken und problemlos als neue Sprache in ein XF2.1 importieren. Und so sieht deine "defekte Code-Zeile" aus..

    Screenshot 2018-12-24 01.47.44.png

    Also Humbug mit dem defekten Sprachfile. Alles in Ordnung und funktioniert wie es soll. Scheinbar machst du irgendwas falsch.. ?!

    Und das hier..
    ..schmeißt sicher keine Fehler beim Import aus, da dies einfache Textfelder sind die nicht auf Inhalt kontrolliert werden.
     
  10. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    wenn Du meinst ...

    LG: Tammy
     
  11. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Masetrix, Alluidh und McAtze gefällt das.
  12. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wir könnten zu der Übelsetzung ein lustiges Spiel veranstalten:
    Es wird ein Zeitpunkt festgelegt, ab diesem schauen sich alle Mitspieler die Übersetzung an.
    Wer als erstes eine komplett sinnfreie Formulierung findet postet sie hier und muss im Anschluss einen kurzen trinken.
    Wer als erstes stockbesoffen ist hat gewonnen :D
     
    shining, hohleweg, Boothby und 3 anderen gefällt das.
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Gewonnen.. :smoke::drunk:
     
    shining gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden