Brivium und Themescorp

Deis

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Apr. 2018
Beiträge
36
Punkte
48
Hallöchen

da ich erst seit kurzen bei Xenforo bin und ich mich derzeit überall erstmal umschaue in sachen Styles und Add-ons, stellt sich nun bei mir die Frage:

Warum werden/wurden auf Xenforo.com alle Sachen von Brivium bzw. Themescorp gelöscht.

Über Brivium hab ich schon so einiges gefunden und lesen können, jedoch ist mein Englisch leider nicht ausreichend um alles zu verstehen was da so gelaufen ist.

Wäre dankbar wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte der da etwas mehr weiß.

Gruß
 
über brivium lohnt es eigentlich nicht noch weiter zu reden, hier im forum müsste auch einiges dazu stehen.

was themescorp angeht, allan ist nicht gesperrt und der firmenname auch nicht zensiert. kann gut sein, dass er seine uploads auch selber rausgenommen hat. vllt hat er einfach keinen bock mehr, die letzten updates gab es im september...
 
Moin,

erstmal vielen Dank für die Antwort.
 
Zurück
Oben