Brivium übernimmt Borbole

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Mit kleiner Überraschung habe ich gestern gelesen, dass Borbole seinen kompletten Bestand an Add-ons an Brivium übergeben hat. (Eventuell wurde er auch ein Teil von Brivium, das ist mir noch nicht zu 100% klar)

In jedem Fall werden alle Borbole Lizenzen nun übertragen und Brivium wurde mit einem Schlag der größte Anbieter von XenForo Add-ons.

Weitere Infos
https://brivium.com/threads/brivium-acquires-all-borboles-products.1225/

Und @McAtze, Danke für deine Anfrage, mir geht es ebenso :D
 
Und die Antwort dazu kam prompt. Ich persönlich habe einen sehr guten Eindruck von Brivium, zum einen erweckt er den Eindruck sehr professionell zu Arbeiten, zum anderen habe ich bei ihm schon einen Supportfall gehabt bei dem es mit der Bezahlung Probleme gab. Als Entschuldigung habe ich unlimited Support/Update für das AddOn bekommen .. ;)
 
:cry:Call home ist ein no go und außerdem die Tatsache das er beliebig Code auf den eigenen Server schleusen könnte :redcarded:
Und dann kommen noch die ganzen anderen Probleme dazu die ich schon über Brivium gelesen habe.
 
Ich hab von denen auch nur eins und das ging nicht.
 
Ich muss mich jetzt dort registrieren , da ich mehrere addons von Borbole am Laufen habe .....
 
Das wird wahrscheinlich eh erst im Laufe der nächsten Woche anlaufen. Möchte nicht wissen wie viele Tickets er schon offen hat .. ;)
 
Interessant finde ich vor allen Dingen, dass die beiden erwähnten Entwickler zwei ganz unterschiedliche Konzepte fahren. Bezahlte Produkte - und wahrscheinlich auch Entwicklung bei Brivium und bezahlte Entwicklung und anschließendes Bereitstellen der fertigen Produkte ohne Kosten bei Jon W. Anfangs habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob so ein junger Kerl wie Jon damit langfristig sicher im Geschäft bleiben kann und diese Firmenumwandlung hat auch nicht zum Vertrauen beigetragen. Aber mittlerweile sehe ich, dass die Kosten realistisch kalkuliert werden und die langfristige Stabilität durch die Lizenzkosten gegeben ist - vorausgesetzt das machen genug Kunden. Überzeugend finde ich jedenfalls den Überblick, denn er kombiniert die Produkte, die aus verschiedenen Kundenprojekten hervorgehen so, dass sie sich sinnvoll ergänzen und meist nicht überschneiden. Jedenfalls bin ich mit Jon`s Hilfe in einem Jahr soweit gekommen wie vorher bei vB in 10 Jahren nicht. Nun blicke ich gespannt auf die nächste xF Version und hoffe, dass ich dann die ganze Arbeit vom letzten Jahr - und auch die ganzen Kosten - nicht nochmal investieren muss.
 
So habe heute gestern ein Support Ticket erstellt bei Brivium (hatte doch dort schon ein Account:D) und heute habe ich 3 von meinen 5 Add-ons im Kundenportal. Bin mal gespannt wann die anderen beiden kommen . jedenfalls hat er den Auto Birthday Greeter schon aktualisiert .

lg
 
das ging ja mal fix ... die anderen sind nun auch in meinem Account mit drin .:D
 
Was hatte denn Borbole für AddOn's? Der Name sagt mir gar nichts... :(
 
Heute oder gestern?
heute und gestern ^^meinte ich !

hm hab gerade dies gelesen !
This is Borbole’s product. We already have a similar product “RM Download Tracker" on Brivium shop (Check it at: https://brivium.com/resources/rm-download-tracker.106/). We recommend you to use Brivium product for supporting and updating service.

We do not update this product anymore and just support for the customers who have already bought it. In case you still want to buy this product, all transaction will be usual and we notice you that the version you purchase is the last version of this product.

heisst das es wird nie mehr weiter neue updates geben ???!!!
 
Verstehe gerade nur Bahnhof ! Kann es mir mal einer etwas erklären was da abgeht ???
 
Die ersten Posts lesen sich für mich so als würden ihn jede menge Leute beschuldigen von ihnen Code/Grafiken geklaut zu haben und eine Warez Seite zu betreiben oder zumindest daran beteiligt zu sein.
Was ich daraus auf jedenfalls ziehe ist, dass es keine gutes Licht auf ihn wirft.
Und je weiter ich lese desto krasser werden die Aussagen :eek:.
 
Zurück
Oben