Breite des Header-Bereichs ändern und Rahmen....

webjogi73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Feb. 2014
Beiträge
65
Punkte
33
Hallo zusammen,

im Standard ist es ja so eingestellt, dass der Header-Bereich über die gesamte Seitenbreite geht. Nun möchte ich das in unserem Forum so einstellen, dass dieser Bereich genauso breit ist, wie der Rest des Forums. Nur sehe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo kann ich das einstellen ?

Ausserdem möchte ich einen Rahmen um den Header Bereich machen. Wo stellen ich das ein ? Ich könnte zwar das Bild, mit welchem ich den Header-Bereich ausfülle so bearbeiten, dass der Rahmen im Bild schon ist, aber ich mag gerne auch wissen, wo cih das losgelöst von der Bilddatei einstellen kann. Schliesslich will ich die Software so gut wie möglich kennen :)

DANKE
 
Zurück
Oben