Boxen an der Seite rechts (Sidebar?) aktivieren/deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von BFD_Heinerich, 6. Nov. 2017.

  1. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber



    Xenforo Version: 1.5.13
    PHP Version: ??
    MySQL Version: ??

    Link zum Forum: BVB Freunde Forum

    ------------------------------------------------


    Momentan sieht man bei uns folgende Boxen, an der rechten Seite:
    - Zurzeit aktive Mitarbeiter
    - Zurzeit aktive Besucher
    - Neue Beiträge
    - Neue Profilnachrichten
    - Statistik des Forums
    - Diese Seite empfehlen

    Einige Forenteilnehmer haben nachgefragt, ob man eine Anzeige haben kann, bei der die Geburtstage, des jeweiligen Tages, angezeigt werden. Hier, auf XenDach, ist eine Box "Heutige Geburtstage" ja zu sehen!

    Bei der o.g. Liste der Boxen dürfte die eine oder andere ruhig auch wegfallen.
    Daher die Frage, wo ggf. die Theman von Boxen (oder heißt das Panels??) an- und/oder abgeschaltet werden kann.
     
  2. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    schalte die ab über die widgets

    • Erscheinungsbild
    • Widget Framework

    die andere schaltest du bei

    Birthday als rederer

    beides kann man unter widgets verwalten machen
     
    V0RT3X, BFD_Heinerich und McAtze gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das ist eine gebastelte Box :)

    [bd] Widget Framework ist in diesem Fall dein Freund
    [bd] Widget Framework

    @sparkoon
    Da war doch einer schneller :D
     
    V0RT3X und BFD_Heinerich gefällt das.
  4. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    sorry alluidh

    so kann ich auch mal was zurück geben wenn ich hier und da mal genervt habe ;):p:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden