borbole´s Homepage

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Scheint, das sich mal jemand die Mühe gemacht hat und ne alternative zu xenporta auf die Beine gestellt hat. Siehe hier.
Bin ich doch tatsächlich am überlegen mir diese zuzulegen. Was denkt ihr?
 
Sieht mir momentan nicht unbedingt so aus und da ich Xenporta eh loswerden will ist borbole´s Mod evtl ne gute Alternative, wenn man nicht selbst Coden kann ;)
 
Hmm vielleicht doch keine Alternative.
Hatte ihn gefragt ob man Social Blocks unter den Newsfeed setzen kann, wie bei Xenporta.

Das war seine Antwort:"You can add them with ease as custom blocks. However to align them like that would involve changing the template and I do not support the custom coding."

Das würde ich eventuell auch noch hinbekommen, aber das er das nicht supportet hinterlässt nen komischen Beigeschmack bei mir... Schade
 
Xenforo selbst supported auch keinen custom code, den andere hinzufügen. Irgendwo muss man die Grenze ziehen. Ich würd's auch nicht tun.
Du weißt woran Du bist, kannst abwägen und dann entscheiden.
 
Nun xenforo unterstützt custom Code schon ;) Der Vergleich hinkt.

Und das ich das selbst abwägen kann weiss ich, aber danke für den Hinweis.
Wie dem auch sei, denke diese Diskussion geht in die falsche Richtung, beschränken wir uns bitte auf das vom 1. Post. Danke
 
Nein, tun sie nicht.
If you have installed any add-ons, please disable them and confirm that the issue still exists before you submit a ticket.
Aber ich respektiere Deinen Wunsch.

Edit:
Nicht, dass Du vielleicht einem Verständigungsproblem aufgesessen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom Code = Xenforo selbst verändern. Zumindest habe ich deinen Post so verstanden und das tun sie hier

Das ein Addon Anbieter Grenzen setzen muss ist mir klar, das dennoch von vornherein auszuschliessen.. Naja jeder wie er muss und will.
Könnte ich Coden, würde ich es nicht komplett ausschliessen. Aber nur meine Meinung
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen das ganze zu nutzen.
 
Auf jeden Fall, einzig das messageArticle System im Blog Stil hält mich noch und die Hoffnung das sich da vllt. doch noch was tut....
 
Zurück
Oben