Bookmarks

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 1276
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1276

Gast
Hat jemand von Euch das Addon "Bookmarks" im Einsatz und weiß ob und wo es eine Übersetzung gibt?
Oder möchte es gerne jemand mit mir übersetzen?
Und gibt es ein schlaues Tool, das alle Sprachfetzen eines Addons ausgibt bzw. selbige für eine andere Sprachdatei anlegt und optimalerweise alle Ausprägungen deutsch/englisch/serbokroatisch gleichzeitig anzeigt?

Evtl. war da bei Brivium was, ich schaue gleich mal.

Oh, ich sehe gerade, dass es da auch eine kostenlose Version gibt. Ich habe jene für 35 Dollar gekauft, aber noch nicht installiert. Kennt evtl. jemand beide und kann was zu den Vor- und Nachteilen der jeweiligen Version sagen?

Ok.
Scheint so als ob die gekaufte Version Themen und Beiträge und das wahlweise nach Usergruppe und Node speichern kann. Bei Andy B scheint es nur um Beiträge zu gehen. Somit war das die richtige Entscheidung, denn ich brauche Themen und das nur in bestimmten Unterforen. Bleibt die Frage nach der Übersetzung und ob es wer hat oder mit mir angehen möchte.

Bookmarks

@Robert9 Schreib mit eine PN dann klären wir die Details.. ;)

Kann mich mal einer aufklären wozu man das Add-on brauch? Ich speicher mir Lesezeichen im Browser und der synchronisiert automatisch im Hintergrund mit meinem Handy und Laptop. Wofür brauch man das also? :scratch:

Das ist so eine Art aufgebohrtes "Wachted Threads/Post/Resources/etc.." ;)

Und soeben habe ich es dann auch verstanden. Da es "watched threads" gibt, brauche ich das eigentlich gar nicht. :D
Ich schaue mal morgen was das Teil noch kann. Evtl. macht es ja doch einen Unterschied zu den beobachteten Themen und sei es nur, dass ich meine Bookmarks mit anderen teilen und auch kommentieren kann.

Soweit ich den englischen Text des Autors verstanden habe, gibt es irgendwann demnächst eine neue Version. Die bestehende Version soll auf diversen Mechanismen zur Zeit von XF 1.1 basieren, die aus heutiger Sicht eine Katastrophe seien.

Wenn man einzelne Posts in einem langen Thread wiederfinden will ist das Addon schon ganz Praktisch.

Wobei man dann das kostenfreie nehmen könnte. Interessant finde ich die Möglichkeit das ganze nicht öffentlich und öffentlich zu machen und daraus Statistiken abzuleiten. Man kann damit einige tolle Sachen basteln, die weit über die eigentlichen Forenfunktionen hinaus gehen. Leider kann es keine Themen bookmarken, aber evtl. kommt das ja mit einer neuen Funktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben