• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Board ist aktiv reagiert nicht

Retti43

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Dez. 2017
Beiträge
56
Punkte
33
XF Version
  1. 1.5.14
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Um wirklich Hilfe zu erhalten sollten die Felder auch ausgefüllt werden.

Xenforo Version:
(Neuinstallation oder Upgrade von XF1/XF2)
Installierte AddOns inkl. Version:
PHP Version:
MySQL Version:

Fehlermeldung:
Code:
Hier Fehlermeldung eintragen
Letzten Änderungen:
Schritte zur Reproduktion:

Link zum Forum:
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
 
na das ging ja gleich schief.
Guten Abend zusammen,
ich habe gerade das Upgrade auf 2.2.3 abgeschlossen und es hat alles gut funktioniert.
Nun wollte ich das Forum wieder aktivieren und habe den Haken in der Forenaktivierung gesetzt und Speichern gedrückt.
Leider erfolgt keine Reaktion und das Forum öffnet nicht. In der Adresseingabe wird aber plötzlich vor der URL "nicht sicher" angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie das wieder hinbekomme. Auch nach Abschalten von Kaspersky ändert sich nichts.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
mfg Retti
 
Nach intensiver Suche habe ich festgestellt, dass der Ordner "inludes" im Verzeichnis fehlt und demzufolge auch keine "init.php" vorhanden ist.
Kann mir jemand behilflich sein, wie ich das wieder hin bekomme?
Vielen Dank im Voraus
 
Hat sich erledigt. Nach Neuinstallation funktioniert es.
 
Zurück
Oben