• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bneachrichtigungen anpassen

GeorgeS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
234
Punkte
68
Guten Abend,


ich würde gerne die Benachrichtigung bei neuen Antworten anpassen.

Genauer gesagt, ich hänge gerade an dieser Phrase: watched_thread_reply_email_text

Darin werden verschiedene Platzhalter verwendet, wie {title} oder {view_link}. Ich würde gerne die Phrase um den Inhalt des neuen Beitrags ergänzen. Gibt es eine Übersicht der verfügbaren Platzhalter? (Wenn ja, wo?) Und kennt jemand den erforderlichen Platzhalter? Oder, falls das alles nicht geht, kann ich das selbst realisieren?
 
Es ist {message}

Du kannst von Anfang an schon Versionen verwenden, in denen der Inhalt eingebunden wird. Suche einfach in den Phrasen mal nach {message}

admin.php?options/list/discussionOptions
Dort kannst du einstellen ob mit oder ohne Beitrag verschickt wird
 
Hallo, Alluidh -


warum einfach, wenn's kompliziert geht? Danke, das habe ich gesucht.
 
Zurück
Oben