XF2.0 Bild im Beitrag linksbündig

Deis

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Apr. 2018
Beiträge
36
Punkte
48
Guten Tag,

Wie bekomme ich es hin einen Beitrag so zu gestalten wie auf dem Bild? Also Bild Linksbündig und rechts daneben den Text.

Wäre schön wenn wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Benutze XF 2.10

beitrag.jpg
Gruß
 
Ich glaub er meint 2.0.10?
 
Guten abend,

sorry ich meinte natürlich Version 2.0.10

Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der mir verrät wie das mit dem eigenen BB Code funktioniert bzw. einen passenden parat hat, dann wäre ich wirklich sehr dankbar.
 
Hmm...

niemand eine Idee wie ich das oben beschrieben Problem lösen könnte?
Das mit dem eigenen BB Code liest sich ja schon mal ganz gut, leider habe ich nur keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen könnte,
und wäre deswegen über eine Hilfestellung dankbar.

Gruß
 
@Self
vielen Dank für den Tip, das hatte ich auf XF.com auch schon gefunden. Funktioniert (bei mir) aber leider nicht.
Da bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
 
@VORT3X

vielen dank ich glaube so in etwa hatte ich das bei xenforo auch gefunden. Aber das hier scheint zu passen.
Vielleicht war ich auch einfach nur zu blöde ;)

Also nochmals vielen lieben Dank !
 
Zurück
Oben