XF2.2 Bezüglich Fusszeile

Andi083

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2021
Beiträge
65
Punkte
21
Hallo und nabend euch zusammen!
Da mein forum ja echt shcon gefüllt ist bzw schon ein wenig läuft hab ich etwas gesehn und zwar
bei der fusszeile also ganz unten privatphäre und da haben sie mir gesagt es steht ne meldung das es gelöscht wurde etc.
wie kann ich das Privatphäre ganz unten komplet wegtun? Ist das möglich ? Wenn ja wie ? Gebt mir bitte Schritte.
 
Bei deutsch übersetztem Admin-CP:

Admin-CP: Einrichtung -> Einstellungen-> Grundeinstellungen des Forums

Dort gibt es Möglichkeiten, z.B. die Seite für den Datenschutz abzuschalten.
 
Ich nehme an, das Forum wird von einem Deutschen, vermutlich in Deutschland betrieben. Da sollte man schon ne Datenschutzerklärung sowie ein Impressum haben, oder nicht?
 
Zurück
Oben