Better Analytics

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich habe es erst seit ein paar Tagen wieder installiert in der xF Version 1.4 .... die Frage ist ich konnte in den Webmastertools keine Änderungen sehen bzw nichts was man nun mehr sieht.
 
Du musst ja auch nicht in die wmt schauen sondern in deinen Analytics Account
 
Das meinte ich eigentlich auch, war vorhin etwas kurz angebunden. Auch da hat sich nichts verändert. Was sollte sich denn tun, ich habe das Better Analytics nur installiert weil es mir empfohlen wurde und ich nutze ja google analytics erst wieder seit 10 Tagen.
 
Aha, aber die Installation funktionierte also. Da hatten ja einige Probleme. Wenn ich mir den Thread von Shawan ansehe, geht da schon einiges.
 
So seit Heute erhalte ich diesen Fehler

Der Bericht "Zielseiten" enthält einen (not set)-Eintrag. Stellen Sie sicher, dass der Tracking-Code für die Property www.android-port.de vor dem Senden von Ereignissen einen _trackPageview-Treffer sendet.
 
Oje, klingt ja überhaupt nicht kompliziert :(
 
So, da ich nicht wusste ob es an dem Better Analytics lag, habe ich dies einfach deinstalliert und dann den Code neu prüfen lassen und jetzt passt das. Also liegt es wohl am Plugin.

Nicht zulässiger Ereignis-Tracking-Code
Der Bericht "Zielseiten" enthält einen (not set)-Eintrag. Stellen Sie sicher, dass der Tracking-Code für die Property www.android-port.de vor dem Senden von Ereignissen einen _trackPageview-Treffer sendet.
Gelöst | Weitere Informationen
 
Also lässt du Analytics jetzt ohne dieses Plugin laufen?
 
Vielleicht wird der Fehler ja noch gefixt. Zumindest ist er gerade aus dem Knast gekommen
 
Es gab ein großes Update auf Version 2.0.0

Big update...
  • Fixed issue when installed on XenForo 1.2.x
  • Use better cancel URL vs. XenForo's default when purchasing user upgrades
  • Utilize product list/positions in Google Analytics for user upgrades
  • Track click on user upgrade as a checkout action (allows progression shopping analysis in Google Analytics)
  • Moved JavaScript from inline page to external request
  • New option: Bounce Rate Based On [Page Views/Time On Site]
  • New option: Custom Dimension Index For User ID
  • New debug option: Include Google Analytics JavaScript
  • Auto generating SKU for user upgrades
  • Better tracking of individual items that are part of a transaction
  • Suppressing referral tracking from payment made on PayPal for user upgrades (better medium/source tracking of sales instead of showing referred from paypal.com)
  • New admin area: Users -> User Discipline -> Shared Computers
  • Member analytics tab shows other users that have shared the same computer
  • Force SSL usage on insecure sites
  • Track AJAX requests as events
Relevant to Digital Point Premium users:
  • New option: Use Digital Point API For Charts
  • New user group permission: View Analytics tab on member profiles
  • New user group permission: View revenue generated by user
  • Member analytics tab can optionally show data for that user pulled from Google Analytics (via API). Includes revenue, sessions, source / medium, social interactions & site search keywords
 
Sieht gut aus. Ich glaube, das werde ich heute mal testen.
 
Hab ich.
 
Tolles Addon. Installiert und schon wird nichts mehr getrackt. Der Code ist auch nicht im Quellcode zu sehen.
Das ist wenig überzeugend oder muss man da noch mehr einstellen?
 
Zurück
Oben