Betreiberwechsel bei XenDACH

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Hallo zusammen,

wie sich einige von Euch eventuell schon denken konnten, werde ich XenDACH übernehmen und weiter betreiben. Da nun allerdings mit dem Umzug von Domäne und Webspace der offizielle Teil vor der Tür steht, wird es in den kommenden Tagen voraussichtlich zu einigen (ich hoffe kurzen) Ausfällen der Seite kommen.

Ansonsten wird das Angebot im Ressourcen-Manager etwas überarbeitet und wahrscheinlich erfolgen ebenfalls noch kleinere Änderungen an den Foren und ihrer Struktur.

Sowohl meine als auch die Sprachpakete von @Alluidh bleiben erhalten und er steht auch weiterhin helfend zur Verfügung. Welche Änderungen sich allgemein im Team ergeben wird sich wohl auch in den kommenden Tagen zeigen.

Bis dahin,

McAtze :mcatze:
 
Endlich, das Forum wieder in richtigen Händen.
Ich freue mich das du es bist ;)
 
Ich freue mich, dass du dir das antust. Ich hatte zwar drauf gehofft, aber nicht wirklich dran geglaubt.
 
Sommerzeit... ;)

Ich wünsche dir ein besseres Händchen als deinem Vorgänger und das nun ein normales nebeneinander möglich wird, wie es dies so viele Jahre zu VB Zeiten schon einmal gab. :)

Auf Blumen verzichte ich jetzt mal, und die Schokolade... die hats nicht geschafft. :D ;)
 
Also das mit der Schokolade muss ich dir wohl übel nehmen lieber @otto .. :eek::D:p
 
Gratuliere zu diesem Entscheid.
Hoffen wir, dass es nun wieder aufwärts geht mit Xendach.
 
Cool, perfekt, exakt richtig.
Da war mein Blindvorschlag ja ein Treffer.

Ich gratuliere und wünsche gutes Gelingen, @McAtze.
 
Wer diesen Beitrag lesen kann, ist schon auf dem neuen Server angekommen. Scheinbar hatten ein paar Personen schon das Glück an extrem früh umgeschalteten DNS Servern angebunden zu sein, während wir selbst noch auf die Umstellung warten :)
 
Ich kann, ich kann ;)
Auf AWS seid Ihr nun nicht zufällig?
Ich freue mich übrigens auch sehr, dass Du weiter mit an Bord bist, @Alluidh!

Ps.: Ich sehe gerade, der alte xendach Style ist auch wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache, das!
 
Glückwunsch @McAtze

du schaukelst das Kind hier wieder nach oben :D du bist ein korrekter Admin :D Bei Hilfe stehe ich gern zur Verfügung :D wir lesen uns :D
 
Auf FB steht auch noch der alte Betreiber im Impressum.

impressum.png
 
Na dann gutes Gelingen, ich finde es gut dass das wieder jemand in Händen hat, der Interesse an der Sache hat und für den Xendach nicht nur "Mastvieh" ist, das man irgendwann schlachten will... :greedy:

Viel Erfolg und wenig graue Haare ! :clapping::good2:
 
Zurück
Oben