• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzerränge nicht anzeigen lassen

hcmagix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
411
Punkte
108
Gibt es einen Weg die Nutzerränge Administrator, Member, Neuling etc. nicht im Postbit (vb sprech) anzeigen zu lassen ohne Templateänderungen?
Alle sonstigen Sachen kann ich ein und ausstellen. Diese Ränge hab ich noch nicht finden können.

Wenn nein, welche Templates müssten dafür angefasst werden?
 
Ich meine das geht in den Styleeigenschaften ...
 
Meinen tue ich es auch aber gefunden hab ich es noch nicht.
 
Einstellungen -> Benutzereigenschaften -> Benutzerbanner

Mann, findet man doch so schnell mit der Suche im AdminCP. :eek: Warum denk ich da nur nie dran?
 
Add-on Entwickler <> Benutzerbanner ! Das meinte ich aber nicht Hoffi
 
Nein auch nicht :) habs gefunden

1. In den Benutzergruppenrechten muss das so eingestellt werden.

Bildschirmfoto 2013-11-26 um 20.37.38.png

2. die vorgebenen Benutzertitel löschen, dann ist es weg.

Ich kann damit leben da wir ohne Ränge/ Titel arbeiten. Kann wenn erforderlich ja dann mit Banner arbeiten.
PS. Hoffi hätte Benutzertitel statt -ränge verwenden sollen.
 
Zurück
Oben