XF2.1 Benutzerränge abschalten

3d3f4ul3r

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Mai 2019
Beiträge
7
Punkte
28
Hallo,

ich würde gerne die Benutzerränge abschalten bzw die Anzeige unterm Avatar abschalten.
Das einzige was ich dazu finde ist unter Einstellungen/Benutzereinstellungen den Punkt "Standardbenutzertitel ausblenden" damit funktioniert es aber leider nicht.
Gibt es da noch einen anderen Weg ?

Gruss

Norbert
 
Über die Gruppenrechte ganz oben den Titel deaktivieren.
 

Anhänge

  • 7D27D9F4-8A41-431A-8DD5-015D5A7CBF35.jpeg
    7D27D9F4-8A41-431A-8DD5-015D5A7CBF35.jpeg
    68,3 KB · Aufrufe: 7
Hallo,

da kann ich leider nur einen eigenen angeben, wenn ich das Feld leer lasse dann wird immer die default Einstellung genommen.
Ich würde es gerne haben das kein Benutzerrang angezeigt wird.

Gruss

Norbert
 
dann wirst du die User title ladder löschen müssen
 
Hallo,

so gehts!
Über das markieren und dann läschen ging es nicht, musste die zugeordneten Titel leeren und dann aktualisieren, dann sind sie weg

Danke

Gruss

Norbert
 
Zurück
Oben