XF2.1 Benutzerränge abschalten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von 3d3f4ul3r, 6. Juni 2019.

  1. 3d3f4ul3r

    3d3f4ul3r Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    ich würde gerne die Benutzerränge abschalten bzw die Anzeige unterm Avatar abschalten.
    Das einzige was ich dazu finde ist unter Einstellungen/Benutzereinstellungen den Punkt "Standardbenutzertitel ausblenden" damit funktioniert es aber leider nicht.
    Gibt es da noch einen anderen Weg ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Über die Gruppenrechte ganz oben den Titel deaktivieren.
     

    Anhänge:

  3. 3d3f4ul3r

    3d3f4ul3r Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    da kann ich leider nur einen eigenen angeben, wenn ich das Feld leer lasse dann wird immer die default Einstellung genommen.
    Ich würde es gerne haben das kein Benutzerrang angezeigt wird.

    Gruss

    Norbert
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    dann wirst du die User title ladder löschen müssen
     
  5. 3d3f4ul3r

    3d3f4ul3r Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    so gehts!
    Über das markieren und dann läschen ging es nicht, musste die zugeordneten Titel leeren und dann aktualisieren, dann sind sie weg

    Danke

    Gruss

    Norbert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden