• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF1.x Benutzerfeld wird nicht angezeigt im Beitrag

Maggan22

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Feb. 2014
Beiträge
97
Punkte
48
Xenforo Version: 1

Installierte AddOns inkl. Version:

HTML in Custom Titles 1.5.0
Start Conversation from Post Bit 1.3
Today's Birthdays 1.4
Who has visited today 1.1.1
XenCentral Framework 1.2.3
XenCentral Trading System 1.4.0
[TH] Join User Group 1.2.2d
[TH] Memberlist Sorting 1.2


PHP Version:
MySQL Version:

Letzten Änderungen:
HTML in Custom Titles installiert
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:

ich habe zwei neue Benutzerfelder erstellt. Das eine Einmahlig veränderbar, das andere immer. Ausserdem werden beide bei der Registrierung angezeigt und im Beitrag auch. Jedenfalls sollen sie das. Habe nun geschaut, bei der Registrierung werden Sie auch angezeigt, auch im Profil zum ausfüllen, nur in den Beiträgen nicht.
Welche Einstellung habe ich übersehen?


Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben