• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzer vereinen

Maddrax

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
21. Sep. 2011
Beiträge
407
Punkte
93
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.6.16
Provider/Hoster
all-inkl.com
Im vB gibt es ja die Möglichkeit zwei Benutzer zu einem zusammen zuführen.

Gibt es was vergleichbares im xF ?
 
Nun sind wir bei der Version 2.0.10 und die Funktion ist auch vorhanden bei einigen Usern.
Doch bei einigen anderen nicht. An was könnte das liegen?

Ich müsste mein in XF angelegtenAdmin-Account mit dem importierten vb4 Admin-Account zusammenlegen.
Zwar könnte man den XF-Admin einfach löschen und den alten auf Admin setzen, allerdings frage ich mich ob es Probleme mit der ID gibt (insbesondere bei schlecht programmierten AddOns die z.B. die UserID 1 voraussetzen), und ob ich nach löschen des XF Admin überhaupt noch ins System komme.

Aber mich würde einfach im moment nur interessieren warum die Funktion bei mir deaktiviert ist.

LG: Tammy

Nachtrag: Benutzer darf kein Moderator, Supermoderator oder Admin sein. Dann gehts!
Muss jetzt nur noch die richtige Reihenfolge ausführen ;)
Wohl den vB4 Admin auf den XF-Admin ¨berspielen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe „Tammy“,

Ich möchte dir hier mal ein Lob aussprechen.

Zwar gehen mir einige Dinge relativ schnell auf die Sacknaht, unter anderem auch, dass ich eine Zeit lang annähernd ausschließlich Beiträge von Dir las...

aber ich mag dein Engagement sich sowohl leidenschaftlich hier in die XF Thematik einzuarbeiten, als auch proaktiv deine Englischkompetenz zu verbessern und letztlich dein Wissen zu teilen.

Danke :)
Und ich glaube, dass du aktuell schon wesentlich mehr als ich über das System weisst :rolleyes:
 
Zurück
Oben