• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Benutzer-Liste

hosttalk

Aktives Mitglied
Registriert
16. Sep. 2013
Beiträge
8
Punkte
26
Hallo Gemeinde,

mein zweites Problem ist, dass ich keine Übersicht der Benutzer auf meinem Forum aufrufen kann.
Normalerweise ist dieses ja unter dem Punkt /members/ zu finden- aber ich muss dieses wohl in der Vergangenheit deakviert haben. Weiß nun aber nicht wo und wie ich es wieder aktiviere.

Ein wenig peinlich, hoffe aber dennoch das mir jemand von euch helfen kann.

danke!
 
Einstellungen --> Benutzereinstellungen --> Mitgliederliste aktivieren da daas Häkchen setzen.

Falls ich Dich richtig verstanden habe.
 
Komisch, habe es aktiviert > werde aber trotzdem auf die Startseite immer weitergeleitet. /members/ existiert wohl immernoch nicht.
 
Das ist schon extrem komisch, da du die Profile der Mitglieder aufrufen kannst
Beispiel: http://www.hosttalk.de/members/marco.1/
Aber alles zu den Mitgliederlisten selbst und auch der Reiter "Mitgliider" in der Navbar fehlen komplett, oder besser gesagt, werden auf Forumhome umgeleitet ...

Hast du eventuell Route Filter gesetzt?
 
Eventuell ein Add-On, mit dem Du die Navbar bearbeitet hast oder weitere Tabs angelegt hast.
 
Wenn es nur die Navbar wäre würde es ja direkt aufrufbar sein.
 
@bto012ss
was meinst du mit standardstyle? bzw. wenn ich den aufrufe kommt auch kein members bereich
 
Er meint damit das es eventuell nur an deinem Style gelegen haben könnte, da die Liste auch im Default Style nicht angezeigt wird würde ich vermuten das es an einer Berechtigung oder Addon liegt. War also nur eine Tipp zum prüfen. Versuch mal die Addons nacheinander einzuschalten und beobachte das mit der Memberliste.
 
Korrekt,

jeder Style hat seine eigenen Templates.
Wenn dann der Wurm im Forum ist kann man
per unverändertem Default Style gucken ob das Forum dann wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben