Beitragerstellung bricht ab nach Bildeinbindung

UwePeterLudwig

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2015
Beiträge
350
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Hallo zusammen,

manchmal bricht das Beitragsfenster ab und lädt ein Backup von kurz vorher neu. Dabei gehen manchmal die letzten 2-3 Sätze, oder das Bild verloren.
Passiert meist, wenn ich ein Bild einbinde und Entertaste drücke, um in nächster Zeile etwas dazu zu schreiben. Dann stockt es kurz und die Seite wird neu geladen.

Kennt jemand das Problem und woran liegt das?
 
Allgemein ist mir dieses Verhalten noch in keinem System aufgefallen, auch nicht mit verschiedenen Brwosern.

Da die Erstellung der Beiträge bei dir lokal erfolgt und per Turnus gespeichert wird, würde ich abhand der Beschreibung fast auf Microabbrüche der Verbindung tippen
 
Ok, dann bin ich halbwegs beruhigt, hat sich auch noch kein User deswegen gemeldet. Liegt also an meinem Wlan. ;)
 
Zurück
Oben