• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beitrag des Themenstarter oben festhalten

Globebus

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Juni 2016
Beiträge
26
Punkte
28
Ich bin von einem User angesprochen worden ob es möglich ist den 1. Beitrag des Themenstarter oben festzuhalten sodass der Antwortende diesen immer im Blick hat ähnlich wie bei Excel die Kopfzeile.
Geht das?
 
Zurück
Oben