beiträge bearbeiten

gery

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
62
Punkte
46
hallo

ich habe bei der benutzergruppe und den benutzergruppenrechten eingestellt, dass beiträge 10 bearbeitet werden können.
nun hat ein benutzer um 18:56 Uhr einen beitrag geschrieben und konnte diesen um 21:57 Uhr bearbeiten.

woran kann das liegen?

danke für eure hilfe.
 
Unter "Benutzer - Rechte - Rechte analysieren" kannst du den Benutzer eintragen und dann sehen warum er das länger als 10 Minuten länger kann.
 
danke für den tipp.
das habe ich geprüft, da steht bei der info, dass er beiträge nur 10min bearbeiten kann?!

thx
 
ja, das ist er
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hast du ein Addon am laufen das es erlaubt den ersten Beitrag eines Threads zu editieren?
 
noch immer können benutzer eigene beiträge nach mehr als den eingestellten 10min. bearbeiten/löschen, obwohl aus den Einstellungen klar hervorgeht dass sie dies nur während 10 min. können sollten.

an was kann das liegen?

danke für eure hilfe
 
Zeig mal deine Rechte Vergabe . Scheint wohl daran zu liegen
 
wie kann ich denn hier ein bild hochladen?
 
hier die Ansicht der einstellungen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    89,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben