• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Bei neuem Style gehen manche Add-Ons nicht, die im Standard gehen

Adhen

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
31. Jan. 2015
Beiträge
8
Punkte
43
Hallöchen,

ich bin ein wenig am verzweifeln und glaube, ich hab irgendwas gravierend falsch gemacht beim erstellen meines custom styles.

Ich hatte mir am Wochenende das XenForo gekauft, installiert und wollte einen eigenen Style erstellen.
Evt. liegt hier der erste Fehler, ich sagte Style erstellen und fing an lustig an den Style Eigenschaften herumzuspielen.

Habe auch hier und da an nem Template was geändert und CSS ins EXTRA.css eingefügt.

Dann wollte ich Sticky Navigation premium anwenden. Hatte erstmal funktioniert, bis auf das manche Optionen nicht zogen, wenn man nicht eingelogged ist.

Ich schrieb den Autor des Plugins an und wir haben bis tief in die nacht gerätselt was das sein könnte. Ich hatte alle Templates zurück gesetzt etc. pp. Lustig ist, im Default Style wirkt es.

Der Autor hatte es aufgegeben, nachdem er sogar mit Admin Rechten in die Einstellungen durfte.
Auch andere Plugins zicken ein wenig rum.

Wo könnte denn da mein Fehler liegen?

Gruß
Adhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? In Default funktioniert es und wir sollen jetzt raten was du in deinem Custom Style verbockt hast?

Welche Addons und welche Änderungen?
 
Dann wollte ich Sticky Navigation premium anwenden.
Das ist eine AddOn welches per TMS viele Änderungen an Templates macht. Da habt ihr euch mit Sicherheit gegenseitig ausgespielt.
Das kleinere Übel ist Schritt für Schritt von vorne Anfangen.
 
Naja, nicht raten, aber wie kann man durch ein paar Style Änderugnen durch das Forensystem eigene Style System irgendwelche Funktionen aushebeln, die dann Plugins betreffen?

Ich hatte ja alle Template Änderungen wieder gelöscht/zurück gesetzt und es funktionierte immer noch nicht. Daher die Verwunderung :/
 
Das ist kein richtiges Plugin/AddOn, das sind auch nur Styleänderungen die du an- oder abschaltest. Wenn du was per CSS ausblendest betrifft das eventuell auch das "AddOn" ..
 
Na dann mach mal Atzes Hinweis nach die sticky Navigation weg und guck ob dann die anderen wieder laufen
 
Zurück
Oben