• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Beanstandeter Posting in der Verwarnungsnachricht zittieren.

skayritarai

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. März 2014
Beiträge
36
Punkte
48
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.7
Hallo zusammen,

In vB war das so, wenn ein Moderator einen Posting mit Regeln verstoßenden entdeckt, dann verwarnt er über den Posting.

Hierbei wird der Inhalt von dem beanstandeter Posting nochmal in der Verwarnung zitiert.

In vB sieht es so aus, hier ein Beispiel:

Hallo [Username],

du hast im Forum [NAME DES FORUMS] einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung von [MODERATOR] erhalten.

Grund: Verbreitung von Werbung
------------------------
Hier wird der Inhalt von den beanstandeten Posting zitiert.
------------------------

Für diese Verwarnung gibt es [PUNKTEZAHL] Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen (möglicherweise) eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
$infraction[post]
$infraction[pagetext]

Wir weisen dich darauf hin, dass du bei der Registrierung mit Boardregeln für einverstanden erklärt hast und fordern Dich daher auf, in Zukunft die Boardregeln genauer zu befolgen!

Mit freundlichen Grüßen

Meine Frage:
Ist es im Xenforo auch so machbar und das auch in der Verwarnungsnachricht die Punktezahl ([PUNKTEZAHL]) angezeigt wird?
 
Nicht in der Basisversion. Es gibt verschiedene Add-ons zu diesem Bereich, mit denen ich mich allerdings noch nicht beschäftigt habe. Zumindest "Unterhaltung bei moderativen Aktivitäten" und solche Dinge gibt es.
 
Nicht in der Basisversion. Es gibt verschiedene Add-ons zu diesem Bereich, mit denen ich mich allerdings noch nicht beschäftigt habe. Zumindest "Unterhaltung bei moderativen Aktivitäten" und solche Dinge gibt es.
Wie ich es richtig Verstanden habe, ist es noch nicht Möglich, das die Verwarnungspunkte in der Verwarnungs-PN angezeigt wird wie hier im diesem Beispiel:
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Denn der User der diese Verwarnung erhalten hat, muss ja Wissen wie viel Punkte für diese Verwarnung erhalten hat.
 
Zurück
Oben