• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Banner neben dem Forum

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich würde gerne einen Sky neben dem Forum erstellen.
Beispiel:

upload_2014-12-24_15-12-29.png

Auf die rote Fläche solle er. Das ist natürlich keine vorgegebene XF AD Fläche.
Wo muss ich den Code wie platzieren?
 
Das Skript zum Ausliefern der Banner erkennt automatisch, ob es sich um ein Mobil Gerät handelt und liefert dann nichts aus auf dem Platz.
 
Ja, muss man mal schauen wie das in der Praxis funktioniert
 
Würde mir gut gefallen, halt uns doch bitte auf dem laufenden was das angeht.
 
Würde mir gut gefallen, halt uns doch bitte auf dem laufenden was das angeht.
Ja gerne. Das wurde extra für mein Forum programmiert, mit dem ich vor drei Tagen auf XF umgezogen bin.
Mit dem Leaderboard funktioniert das schon gut. Der liefert momentan entsprechend kleine Banner aus, wenn ein Mobil Device erkannt wird. Den Sky brauchst du ja meistens, wenn du auch Wallpaper ausliefern willst.
Auch wenn das manchmal auch nur mit einem Leaderboard geht.

Die Meisten Foren kümmern sich nicht drum und liefern ihre Foren einfach nicht responsive aus um die großen Werbebanner nicht anpassen zu müssen. Ich alte das für einen schweren Fehler.
 
Zurück
Oben