Banner im Header - rechts neben Logo

klaush

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Dez. 2014
Beiträge
78
Punkte
48
Ich hoffe, ich habe hier für meine Frage die richtige Rubrik erwischt; wenn nicht, bitte böse mit mir sein!:)

Auf dem Screen seht Ihr links unser Logo, neben dem ich mittels eines Adserver-Programmes Banner in der Größe 728x90/460x60 schalten möchte! Der Adserver produziert den Code im Iframe oder alternativ auch als Java Code.

Jemand eine Idee, wie ich das realiseren kann?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Klaus banner_neben_logo.jpg
 
Für den Code in das Template ad_header ein.

Es gibt einen Haufen Templates die alle mit ad_ anfangen. Diese sind dazu da um Werbung in die Foren an den passenden Stellen zu plazieren. Die Namen der Templates sind da recht eindeutig, wenn man des englischen mächtig ist.
 
Manches kann so einfach sein! Merci!

LG

Klaus
 
Zurück
Oben