Avatarupload mit erweiterter Bildbearbeitung

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich habe eben eine Antwort von Waindigio wie folgt erhalten:

We would be happy to add this as an update to our Avatars add-on. We would be looking to charge £300 to add this.

If you would like to go ahead, payment should be made by PayPal to payments@waindigo.com. Any fees are payable by you, so please add around 5% for fees (difference will be donated to the Waindigo Foundation) or send as a personal/friend payment. If you are in an EU country, please also add 20% VAT or provide an EU VAT registration number (except UK).

Die 20% sollte man sich sparen können, da ich die Programmierung auf die Firma kaufe und Waindigo in England sitzt? Es bleiben also 315 Pfund zu bezahlen, soweit Waindigo damit einverstanden ist.

Laut Google ist böse sind 315 Pfund Sterling = 380,290237 Euro

Davon übernehme ich 190,290237.

Soweit sich jemand findet, der die restlichen 190 Euro sponsert, bekommen wir das hoffentlich perfekte Upload-tool für den Avatar erstellt.

Soweit unser Admin hier mitspielt, schlage ich vor, dass er das Geld einsammelt und weiterleitet.
 
Soweit unser Admin hier mitspielt, schlage ich vor, dass er das Geld einsammelt und weiterleitet.
Interessanter Gedanke :)

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie weit du andere Personen dazu motivieren kannst, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Meine Erfahrung sieht eher extrem traurig aus, was ich an der "Inaktive Mitglieder"-Funktion gemerkt habe. Sowohl im deutschsprachigen als auch im internationalen Bereich gab es einige Anfragen zu dieser Funktion, aber scheinbar war es nicht möglich, die gewünschte/geforderte Summe von 29€ (inkl. 5% Paypal und 20% Steuern) auf die Kette zu bekommen, so dass ich diesen Part halt übernommen habe (Basierend auf der Tatsache, dass mir selbst zu dem Zeitpunkt 20€ für xendach gespendet wurden)

In deinem Fall geht es um satte 190€, was ich alles andere als leicht finde ... Aber ich lasse mich gerne überraschen
 
@Robert9: gilt dieser Upload mit Editiermöglichkeit nur für Avatare? Oder auch für Bilder/Anhänge generell? Im letzten Fall würde ich mich beteiligen ...
 
Das müssten dann zwei Addons mit sehr ähnlicher Funktionalität sein. Ich ahne, dass wir dann ein paar Euros mehr brauchen werden.
 
Zurück
Oben