Aufzählungszeichen im neuen Editor?

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
463
Punkte
108
Im Editor hier in xenforo 1.5 sehe ich sofort die Möglichkeit, eine Aufzählung zu beginnen. Aber wo finde ich das im Editor von Xenforo 2.2?

Bitte um Hilfe

Dankeschön

Stefan
 
Genauso einfach.

85E8C11B-306F-47FC-AF9C-67558FD874D1.jpeg
 
Ah stimmt, da war ja was :) Danke passt!
 
Aber eine Frage habe ich trotzdem: Wie bekommt man die 4 Symbole so schön gruppiert? Das geht bei mir irgendwie nicht.
 
Das ist n bisl versteckt... /admin.php?button-manager/
upload_2022-8-12_10-12-46.png
Und dort kann und sollte man den Spaß für verschiedene Bildschirmbreiten anpassen...

upload_2022-8-12_10-13-6.png

Vielleicht sollte man den Punkt im ACP auf "Editor BBcode Buttons" ändern, das wäre wohl treffender. ;-)
 
Naja nicht ganz, weil schaut doch mal den Unterschied, man kann die Aufzählungszeichen wohl nicht so gruppieren wie Matze es hier zeigt:
85e8c11b-306f-47fc-af9c-67558fd874d1-jpeg.11228

Da ist ja der Pfeil statt nur die drei Punkte (vertikal und darin die zu verstecken). Also ich bekomme es jedenfalls nicht hin, dass die Gruppiert sind. Wie geht das? Bei mir sieht das nur so dann aus:
upload_2022-8-16_15-17-26.png
 
Dies ist doch ganz einfach.. ;)

Bildschirmfoto 2022-08-16 um 15.22.37.png

Bildschirmfoto 2022-08-16 um 15.23.28.png
 
Mega! Da wäre ich ja nie drauf gekommen. Vielen vielen Dank!

Und auch das Video! Wahnsinn. Echt klasse, dass du dir so einen Aufwand machst. Mega Forum hier! Bin immer wieder gerne bei euch, auch wenn ich (leider) nur mit Fragen euch bereichere :)
 
Zurück
Oben