Aufruf mit Englischer Sprache

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Kann man XF bzw. die Startseite aufrufen, so dass direkt eine Sprache ausgewählt ist?
Ich muss eine Seite in zwei Sprachen bereitstellen und möchte gerne:

/forum/index.php?lang=1
/forum/index.php?lang=2

aufrufen für neue User.

Und weil es so schön ist, muss ich auch noch gleich meine sonstige Navi übersetzen. Ich nehme mal an, dass ich das recht einfach hinbekomme, sind nur ein paar Verweise Start/Home usw.

Ich möchte aber gerne auch den Fußbereich je nach Sprache inkludieren, geht das über eine Variable?

If (langid==1) include yxz1.php

Oder muss ich auch hier Sprachfetzen definieren?
 
Man ruft das Forum für Gäste wie folgt auf:
index.php?misc/language&language_id=1

Leider gibt es eine Fehlermeldung, wenn man bereits eingelogt ist.
 
nun dann verwendet man es doch gleich richtig! Im template ist dies der richtige code

Code:
<a href="{xen:link 'misc/language', '', 'language_id=LANGUAGEID', '_xfToken={$visitor.csrf_token_page}'}">PHRASE DER SPRACHE</a>

dann geht es auch im eingeloggten zustand
 
Zurück
Oben