Aufruf eines Themas killt reproduzierbar die User-Session

Cibox

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Feb. 2011
Beiträge
19
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.1
Mein Forum ist von vBulletin importiert.

Wenn nun ein bestimmter Thread aufgerufen wird, dann wird reproduzierbar umgehend die User-Session gekillt und der User ist ausgeloggt.

Das einzig "Besondere" an dem Thread scheinen die Anführungszeichen im Titel zu sein.

Ist euch da ein Fehler beim Import bekannt?

Bin etwas ratlos, da ich ebenfalls ausgeloggt werde und den Thread daher mit Boardmitteln auch nicht bearbeiten kann.
 
Der Fehler klingt Strange, aber mein Vorschlag wäre eine Änderung des Titels entweder mit der Stapelverarbeitung von Themen oder dem Suche und Ersetze-Tool von Kier, da beides als System läuft.
 
Hmm, mit der Stapelverarbeitung kann ich den Titel nicht ändern
Das "Suchen und Ersetzen"-Tool sagt mir ehrlich gesagt nichts.
 
Am Titel scheint es auch nicht zu liegen. Ich habe es geschafft den Titel zu ändern, aber das Verhalten bleibt gleich.
Im nächsten Schritt habe ich alle Add-Ons deaktiviert, aber auch da bleibt das Verhalten gleich.
Nun werde ich den Thread wohl mal komplett auseinandernehmen und Post für Post durchtesten, um die Ursache zu finden.

Sehr merkwürdig das Ganze.
 
Verursachender Post ist nun gefunden, wenn auch nciht die Ursache.
Im Post wird ein Bild zitiert, welches jedoch nicht angezeigt wird (Broken Image wird dargestellt).

Sollte man deswegen bei xenForo ein Ticket aufmachen?
Theoretisch könnte es eine Sicherheitslücke sein, die sich auf diese Weise dezent bemerkbar macht.
Wenn ich damit eine Session killen kann, wer weiß was der Benutzer noch damit anstellen kann.
 
Ich habe es nur noch nie auf Thementitel angesetzt, bei Inhalten funktioniert es perfekt

Post contet replace funktioniert nur im Beitragstext, wie der Programmname auch schon aussagt ;).
 
Zurück
Oben